Donnerstag, 14. April 2016

Auf Blüten gebettet

Darf ich vorstellen: mein Kissen!
Vor einem Jahr hatte ich es im Hotel vergessen und als wir in diesem Jahr wieder in dem Hotel übernachten, bekam ich wieder.
Aber wie sah es aus! Zuerst versuche ich es mir waschen - kein Erfolg, der Bezug blieb unansehnlich.
Also nähte ich einen neuen Kissenbezug. Ich hatte nur einen beigefarbenen Stoff im Haus, der nicht sehr aufregend war. Bei meinen Überlegungen, wie ich ihn etwas aufpeppen könnte, fand ich in einer alten Ausgabe der Zeitschrift DIANA "Häkel-Spitzen & Co." ein paar Anregungen.
Allerdings habe ich meine Blümchen, die runden Teile und Sternchen sowie Rand und Rückseite aus meinem Gedächtnis gehäkelt - sie stimmen mit den Anleitungen nicht überein.
Hier nun die Fotos:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen