Montag, 29. Oktober 2018

Karte Nr. 3

Wieder einmal brauchten wir eine Glückwunschkarte. Also habe ich etwas gebastelt. Farbe, Stoff und Leim und fertig war die Geburtstagskarte für meine Schwägerin. Sie ist A5 groß.


Wer mitgezählt hat, wird feststellen, dass die Karte Nr. 2 fehlt. Diese war eine Karte zur Hochzeit meiner Nichte. Leider hatte ich vergessen zu fotografieren. Aber ich hoffe noch immer, dass ich ein Bild nachgereicht bekomme.
Diese Karte war ebenfalls in Größe A5, hatte links und unten eine Borte aus Spitze, auf der ich Strass-Steine angebracht hatte. Auf der Kreuzung der Borte hatte ich eine Stoffblume aus Spitze angebracht. In der Mitte der Blume waren Perlen aufgeklebt. Zum Schluss hatte ich noch weiße Halbperlen angebracht, die als Spiralen von der Blume in das Bild hinein ragten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen