Mittwoch, 19. April 2017

Sternblume

Ich wollte es bunt. Angefangen hatte ich mit unregelmäßig starken Streifen, dann mit gleich breiten Streifen und Variante drei hatte die Mitte in weiß und die Zacken jeweils in einer anderen Farbe. All das gefiel mir nicht und ich entschied mich für diese letzte Variante.


Gestrickt habe ich mit King Cotton, einem Mischgarn aus 55% Acryl und 45% Baumwolle von Gründel mit einer Lauflänge von 78m auf 50g; gestrickt und gehäkelt mit Nadel Nr. 6.
Die Blumen (auf der Rückseite ist auch noch eine) habe ich nach einer Vorlage von Veronika Hug für Margeriten gehäkelt.

Das wird vorerst das letzte Kissen dieser Art sein. Erst wenn ich alle meine Ufo fertig haben werde, werde ich neue Projekte starten. Soweit zumindest der Plan 😱.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen