Sonntag, 11. Februar 2018

Perlentäschchen

Wieder einmal habe ich zwei meiner Hobbys miteinander verbunden. Ich habe aus mehrfarbigen Häkelgarn und transparenten Glasperlen ein kleines Täschchen gehäkelt. Dafür habe ich erst alle Perlen auf das Garn gefädelt und danach normal gehäkelt. Allerdings wurde in jeder festen Masche eine Perle mit erfasst. Wer genau hinsieht, erkennt die Perlen.
Für künftige Projekte dieser Art nehme ich allerdings nur noch hochqualitative Perlen. Damit sieht dann das Ergebnis wesentlich besser aus.



In die kleine Öse an der Schließe habe ich einen kleinen Glücksbringer gehängt, der in einem Türchen des Adventskalenders aus dem letzten Jahr war.


Zuletzt noch ein Detailbild. Durch das verschieden farbige Garn entsteht diese unregelmäßige Musterung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen